Flatterfarben-laut-leise

cast1weihnachten

Mein 1ter richtiger Cast-ok Micro wird ab nächsten mal weiter fern gehalten;)ich atme -das ist auch wichtig, aber ihr müsst ja nicht wissen,wann ;)
Thema: Gedanken um Weihnachten
Eure Gedanken sind dazu gefragt-Folgecast(Zum Thema)-dann möglich.
Kontakt: Mail schicken

oder nutzt die Kommentarfuntkion :)

MP3 herunterladen (3,6MB)

Kommentare  

  1. Claramaria sagt am Nov 22, 2005 @ 10:17 AM: Liebe Steffi,

    du möchtest wissen, wie ich Weihnachten feiere? Ich schreibe dir eine Mail, das würde den Rahmen hier sonst sprengen. Eines kann ich dir aber jetzt schon sagen, still und leise und ohne euch, leider.

    Ich muss schon sagen, Ideen hast du ja. Die müßtest du eigentlich verkaufen, könntest viel Geld damit machen. Dir fällt doch immer wieder was Neues ein.
    Ich wünsche dir noch viele neue Ideen und viel Erfolg mit allem was du tust.

    Ganz liebe Grüße sendet dir
    Claramaria

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.